So bewerten uns unsere Mandanten im Netz

Quelle: Gelbe Seiten, GoLokal

Sehr kompetente Rechtsanwältin ★ ★ ★ ★ ★

Michaela Hüttel ist eine sehr kompetente Rechtsanwältin und wurde mir vor Jahren empfohlen. Ich suchte für einen Rechtsschutzfall einen Anwalt und wurde hier fündig. Nachdem ich einen Termin mit Frau Hüttel ausgemacht hatte konnte Ich diesen schnell bekommen und wahrnehmen es ging um fehlende Nebenkostenabrechnungen meines Ex Vermieters. Diese forderte Michaela Hüttel ein nach längerer Zeit der Verhandlungen mit der Gegenseite bekam ich nach einem Vergleich der aus anderen Streitigkeiten mit dem Vermieter noch resultierte die mir zustehenden Guthaben zurück. Hierfür bedarfte es einigen Schriftverkehrs der aber aussagekräftig von Frau Michael Hüttel erledigt wurde und somit Ich die ganze Sache sehr zu meinen Gunsten entscheiden konnte. Ich bin dankbar für die kompetente Hilfe über die Nebenstelle Uffenheim trotzallem wurden die Dinge schnell und nachvollziehbar erledigt und zu meiner Zufriedenheit erledigt. Ich kann die Anwältin durchaus empfehlen!

kurze Wartezeit ★ ★ ★ ★ ★

Ich ging vor einigen Jahren zu Frau Hüttel. Ich kam mit Termin immer nach kurzer Wartezeit dran. Sie macht ihre Arbeit gründlich und sehr korrekt. Sie antwortete ausführlich auf alle meine Fragen und erfasste andersrum auch jedes Detail. Nach jeden Termin bekam ich nach einigen Tagen die Protokolle der letzten Sitzung und auch regelmäßig den Schriftverkehr mit der Gegenseite. Termine bekam ich immer innerhalb weniger Tage. Die Damen am Empfang sind auch sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Vor Gericht ist Frau Hüttel schlagfertig und kann gut argumentieren.

Empfehlenswert ★ ★ ★ ★ ★

Ich würde Frau Hüttel sofort jedem empfehlen. Sie konnte mir und meiner Frau schon einige Male helfen. Auch ihre Angestellten sind sehr freundlich. Wenn man fragen hat rufen Sie so schnell wie möglich zurück. Ich hoffe sie wird ihre Kanzlei noch ein paar Jahre führen.

Zufrieden ★ ★ ★ ★ ★

Ich bin seit 15 Jahren mit Unternehmen bei Frau Hüttel und sie hat mich bisher immer zu meiner vollsten zufriedenheit vetreten.Ich kann sie nur weiterempfehlen und habe ich auch schon gemacht.Ich hoffe das sie noch langezeit ihre Kanzlei behalten wird.